Donnerstag, 10. Mai 2012

Neue Ausgabe von EXOPOLITIK Das ExoMagazin 2/2012

Ich bin ja ein fleißiger Zuschauer der Exovideos von Exopolitik, daher freue ich mich das endlich wieder eine neue Ausgabe des ExoMagazins erschienen ist. Moderiert wird das ganze vom Anja Lehmann und Robert Fleischer. Hier die Informationen zum Inhalt der Folge:

"Wo geht's hier zur Bananenrepublik? Während der Leiter der staatlichen UFO-Forschung in Chile offen über Fälle aus seinem Land plaudern darf, ver­bietet uns das deutsche Außen­ministerium, UFO-Akten aus seinem Politischen Archiv zu ver­öffent­lichen! Doch man wird ja wohl daraus zitieren dürfen ;) Außerdem bei uns: Lee Speigel enthüllt, wie er vor 34 Jahren die bislang einzige UFO-Resolution der UNO ins Rollen brachte. Und der bekannte Hell­seher Martin Zoller gibt Tipps zur Ent­faltung der eigenen Media­lität. Inspira­tionen für Frei­geister -- die lassen wir uns nicht verbieten!"

Quelle:
http://www.exopolitik.org/exopolitik-und-ufos/exopolitik/718-das-exomagazin-ausgabe-22012




Keine Kommentare:

Kommentar posten