Sonntag, 22. Juli 2012

Mit Lars A. Fischinger auf Youtube

Wie ihr euch sicher noch erinnert habe ich nun Kontakt mit den guten Lars A. Fischinger und mittlerweile darf ich mit guten Gewissen sagen: "Wir sind Kollegen und Freunde geworden,da wir fast ständig telefonieren und über der Plattform Facebook schreiben".Doch ich will mal zum Punkt kommen,ich Guido Braun mache mit Lars nun Videopodcasts für die Bereiche Prä-Astronautik und aktuelles U.F.O geschehen. Dabei schneide ich seine Videos und unterlege sie mit der passenden Musik. Auch das Intro habe ich produziert. Ich hoffe das wir bald mal eine kleine Doku basteln können,mit viel Videomaterial und Illustrationen.Im Anhang werde ich auch gleich mal das aktuellste Werk von uns posten. Aber das war noch nicht alles liebe Leser,da mir auch das zeichnen im Blut liegt plane ich nun auch Bücher zu Illustrieren. Das heißt ich nehme Texte in denen von frühzeitlichen Sichtungen oder gar Situationen mit fremden Besuchern berichtet wird und werde diese als Bild zeichnen,natürlich mit meiner eigenen Interpretation. Zudem habe ich auch mit Alexander Knörr Kontakt. Der Gute ist Vorsitzender der DEGUFO und mit Leib und Seele dabei zudem habe ich auch meine Dienste angeboten hier und da in Sachen Design und Schnitt zu helfen.

 Also es wird wieder spannend! 
 Achja den YouTubeChannel von Lars A. Fischinger findet ihr hier


Keine Kommentare:

Kommentar posten