Dienstag, 17. April 2012

Erich von Däniken wird 77.

Am 14. April durften wir einen ganz besonderen Menschen gratulieren,Erich von Däniken hat seinen 77. Geburtstag gefeiert. Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen ein ganz besonderes Video dafür zu verlinken. Der gute Mann in dem Video ist natürlich meine Wenigkeit. Wie gewohnt humorvoll aber mit einer Forderung im Video gratulierten wir Erich von Däniken (Götterdämmerung) zum erreichen des 77. Lebensjahr.
Wir hoffen nun viel Spaß beim ansehen des kleinen aber feinen Videos. Ich parodiere darin ein Paar der bekanntesten Thesen Dänikens. Doch wer denkt wir machen uns lustig der irrt sich gewaltig. Wir haben zahlreiche Bücher und Videos von ihm gesehen und können uns durchaus als Fans bezeichnen.

Was bleibt noch zu sagen? Wir hoffen uns bleibt dieser Visionär noch lange erhalten.

Wir gratulieren nochmals nachträglich: ,,Alles Gute zum Geburtstag, werter Erich von Däniken."

Keine Kommentare:

Kommentar posten