Dienstag, 17. April 2012

UFOs - Geheimnisse der Schwarzen Welt

UFOs - Geheimnisse der Schwarzen Welt

Wir sind ja ständig auf der Suche nach neuen Videos zum Thema Area 51 . Hier habe ich eine Doku gefunden die ich bereits vor vielen Jahren schon einmal gesehen habe. Das tolle ist das ich dieses Video endlich in guter Qualität gefunden habe und vor allem nicht als einzelne Parts. Die Dokumentation stützt sich auf überraschend Detailtiere Zeugenaussagen von Robert Lazar und Lt. Col. Wendelle O. Stevens sowie ein Dutzend weitere UFO -Beobachter und Zeugen. Mir läuft jedes mal ein kalter Schauer über den Rücken wenn Lazar seine beklemmenden Erlebnisse mit den Außerirdischen Fluggeräten der Area 51 macht. Es verdichten sich einfach immer mehr Informationen das die USA im Besitz von Extraterrestrischer Technologien ist. Es fällt wohl auch das Jahr 2025 wo die Menschheit dies zu sehen bekommt. Hoffen wir alle mal das Beste bis dahin.




Für Leser die das alles als "Neu" empfinden sei gesagt, das man sich einfach mal dem altbekannten Zeitgeist entfliehen sollte um gewisse Gedanken und Informationen zu begreifen. Wir sind mittlerweile nur noch mit "Ja!" und "Nein!" beschäftigt statt einfach mal nach dem "Oder?" zu fragen. Warum soll es keine Fremden Besucher geben? Waren wir nicht auch schon jene Besucher auf dem Mond? Wir fliegen durch das All entdecken Sterne und leben sogar schon in der Erdumlaufbahn der Erde,ist das nicht schon fantastisch genug? Wenn wir das können,warum können es keine Wesen von anderen Planeten? 


Unser  Alltag erschlägt uns so sehr das wir es verdrängen! Ja wir sind auch Teil des Weltalls und haben unsere Daseinsberechtigung,warum lassen wir es nicht zu dass auch andere Lebensformen uns besuchen kommen könnten. So unheimlich das ist so gehört es einfach zum Leben dazu. Ich hoffe das wir nicht alleine sind! So nun viel Spaß beim anschauen des Videos.

Keine Kommentare:

Kommentar posten