Donnerstag, 26. April 2012

In Kontakt mit Lars A. Fischinger

In Kontakt mit  Lars A. Fischinger


So langsam kommt das ganze ins Rollen.Durch mein Geburtstagsvideo für Erich v. Däniken wurde ich auf den Blog von Lars A. Fischinger verlinkt, wie es der Teufel so will auch ein Autor für Prä-Astronautik und Grenzwissenschaften. Der Gelernte Energieelektroniker hat seinen Beruf an den Nagel gehangen und sich ganz dem schreiben von Sachbüchern verschrieben. Für mich ist es eine Ehre gewesen gleich mit so einem (Ich sage es mal vorsichtig) "Kollegen" zu schreiben. Ich persönlich freue mich natürlich riesig mal mit jemanden zu schreiben der richtig in der Materie drin ist,natürlich lasse ich es mir nicht nehmen auch eins seiner Werke zu lesen. Mal schauen vielleicht bekomme ich ja auch eins mit Widmung.

Für alle die sich für Lars A. Fischinger interessieren hier geht es zu seinen Seiten im Netz:

http://www.facebook.com/MysteryFiles
http://www.tilma-von-guadalupe.de
http://http://www.fischinger-online.net


Hier noch ein Interview:

Keine Kommentare:

Kommentar posten